Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ween – Bananas and Blow
--
Supertramp – „Rudy“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGotye feat. Kimbra – Somebody that I used to know
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“JULIA HOLTER – Marienbad
--
Slept through the screening but I bought the DVDpink-niceGotye feat. Kimbra – Somebody that I used to know
http://www.youtube.com/watch?v=8UVNT4wvIGY
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dr.musicSpooky Tooth – „Better by you, better than me“
ajah…;-)
Spooky Tooth – Evil Woman (1969) „Two“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"LIANNE LA HAVAS – Forget (Two Inch Punch’s „New Jack Thing“ rework)
--
Living Well Is The Best Revenge.Motörhead – Bomber
--
Going down in KackbratzentownBill Fay – The room
http://www.youtube.com/watch?v=K-PzwNQtsg8&feature=related--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausFür Kolja:
Billy Joe Royal – Down In The Boondocks
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.ELECTRIC WIZARD – Barbarian
When you get into one of these groups, there’s only a couple of ways you can get out. One, is death; the other, is mental institutions.
--
Spooky Tooth – „The wrong time“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.