Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Onkel Toms Song:
Jim Capaldi – “Man with no country“
Pavlover:
The Yardbirds – “Turn in to earth“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungShimmering Stars – Into The Sea (2012) (Violent Hearts, 2011)
http://www.youtube.com/watch?v=PkpCTscvUHM
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tom Scharpling – Diverse Rage Against The Machine-Spontancoverversionen, vor allem „Killing In The Name“
This is easy. Maybe the easiest group ever.
--
BEST COAST – Sun Was High (So Was I)
--
Slept through the screening but I bought the DVDZZ Top – Beer Drinkers & Hell Raisers
--
Herr RossiSdT: Skint & Demoralised – Red Lipstick
Der Clip ist schon von 2008, das unterhaltsame Album erschien erst 2011. Klingt kurz gesagt wie ein Britpop-Album von Mike „The Streets“ Skinner. Britpop weitgefasst, der Bogen spannt sich bis zurück zu Style Councyl. (Hier nicht so zu hören, mehr auf den Tracks mit den Dap Tones.)
Schöner Titel, aber Ähnlichkeiten mit The Style Council (mit „i“;-)) kann ich nicht erkennen. Kannst Du mal einen diesbezüglichen Titel nennen/verlinken?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckThe Style Council (mit „i“;-))
Ups. Ich hab bestimmt an meine Lieblingsband Lynyrd Skynyrd gedacht, ich Rocker …
Kannst Du mal einen diesbezüglichen Titel nennen/verlinken?
Skint & Demoralised – Failing To See The Attraction
Skint & Demoralised – You Probably Don’t Even Realise When You Do The Things I Love The Most
Die LP ist übrigens bei Destination:Pop (Castles In The Air) erschienen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiUps. Ich hab bestimmt an meine Lieblingsband Lynyrd Skynyrd gedacht, ich Rocker …
:lol:
--
Manfred Maurenbrecher…….Viel zu schön
--
Freakwater – Good For Nothing
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Pearl Jam – Given To Fly (Live)
--
Großartiger neuer Song von Barry Adamson.
(B.A. gehörte zwei der besten Bands der Spätsiebziger und Frühachtziger an: Magazine und Visage. Später dann auch den Bad Seeds, aber Schwamm drüber …)
--
Pearl Jam – Black (Live)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.