Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiSdT: Dave & Ansell Collins – Double Barrel (@Top Of The Pops)
Du verwechselst mich mit Raggy, ich hab noch gar nichts zu Eleanor gesagt.:) Nach Delias Empfehlung habe ich natürlich reingehört, komme aber erstmal auch nur zu Raggys Einschätzung: Nicht schlecht, aber die Begeisterung kann nicht nicht ganz teilen.
Das kann ich nicht verstehen. Wunderbarster POP. (Btw das erste Mal als ich, noch vor Veröffentlichung in ein zwei Songs reinhörte, berührte mich das auch gar nicht. Dann irgendwo mal das komplette erste Lied gehört und daraufhin doch blind die LP bestellt)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpumafreddy…und bei mir sogar Platz 4 der DP-Songs :dance:
Echt?? Nun, sooo wahnsinnig hoch kann ich da jetzt auch nicht mitgehen. Und besser als „Speed king“ oder „Fireball“ oder „Highway star“ oder „Black night“ oder gar „Burn“!?? Eggie!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFats Domino – I’m Ready (Live 2001)
Für gestern nachgereicht:
Bill Haley & His Comets – Two Hound Dogs--
Locomotive – You Must Be Joking (Mono Single Version)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.LES RALLIZES DÉNUDÉS – [COLOR=“RoyalBlue“]Enter The Mirror
--
Slept through the screening but I bought the DVDdr.musicDave Mason – „We just disagree“
wo drauf
Them – I Gonna Dress In Black
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicEcht?? Nun, sooo wahnsinnig hoch kann ich da jetzt auch nicht mitgehen. Und besser als „Speed king“ oder „Fireball“ oder „Highway star“ oder „Black night“ oder gar „Burn“!?? Eggie!!;-)
Die sind alle gut, aber Sail Away fesselt mich:-)
--
[B][COLOR=“Blue“]Pantera – I’m Broken
Der Song zum heutigen Arbeitstag. Hilft ungemein, um auch morgen Früh wieder frisch und motiviert das Haus zu verlassen und die scheiß Bude am Leben zu erhalten.
--
Pavlov und sein Hundwo drauf
Auf dieser Best of von ihm:
Humble Pie – „I don’t need no doctor“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSECRET AFFAIR – My World
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Für Clau (und mich)
SECRET AFFAIR – Glory Boys
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Für den Bundespräsi:
http://music.yahoo.com/robbie-williams/videos/view/shame–218706814rEdit: mmmmhm, funzt nicht mehr. Schade. Robbie Williams war gemeint mit „Shame“.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre[COLOR=“Blue“]James Blackshaw – Holly
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.