Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
--
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpink-niceYeahhhhhhhhh….die ganze Scheibe ist toll!
:bier: vgl. hier.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsAIR FEAT. VICTORIA LEGRAND – Seven Stars
--
Slept through the screening but I bought the DVDBlackfield…………Hello
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Savatage – Power of the Night (1985)
--
Dave Mason – „We just disagree“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
wolfgangDeep Purple
Yep!!! Ein Song, der bei mir gerade die letzten 7-8 Jahre stark nach vorne gekommen ist.:dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicYep!!! Ein Song, der bei mir gerade die letzten 7-8 Jahre stark nach vorne gekommen ist.:dance:
So isses. Für mich nach „Burn“ der zweitbeste Track auf dem Album. Schade, das sie ihn nie live gespielt haben.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryEleanor Friedberger – Owl’s Head Park
Dieser wunderschön versetzte (gedoppelte?) Gesang im Refrain und spätestens wenn gegen Ende das Saxofon einsetzt, schmelz ich dahin.
Ich hätte aber auch nahezu jedes andre Stück des Albums nehmen können, was eine tolle LP.Ist das wirklich nichts für dich @Rossi?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!SdT: Dave & Ansell Collins – Double Barrel (@Top Of The Pops)
TheMagneticFieldIst das wirklich nichts für dich @Rossi?
Du verwechselst mich mit Raggy, ich hab noch gar nichts zu Eleanor gesagt.:) Nach Delias Empfehlung habe ich natürlich reingehört, komme aber erstmal auch nur zu Raggys Einschätzung: Nicht schlecht, aber die Begeisterung kann nicht nicht ganz teilen.
--
Bob Dylan – Pledging My Time
--
wolfgangSo isses. Für mich nach „Burn“ der zweitbeste Track auf dem Album. Schade, das sie ihn nie live gespielt haben.
…und bei mir sogar Platz 4 der DP-Songs :dance:
1 Child in Time
2 Strange Kind of Woman (MiJ)
3 Fools
4 Sail Away
..
..--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.