Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
LAURA MARLING – I Speak Because I Can
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKim Wilde – Chequered Love (1981)
--
First Aid Kit – The Lion’s Roar
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.MEMORYHOUSE – This Will Be Our Year (The Zombies Cover) [url href=http://www.memoryhou.se/post/15133703230/in-light-of-the-new-year-evan-and-i-have-decided]LISTEN
Nachdem sich das ersehnte Debüt auf 2012 verschoben hat, kündigt die Band mit diesem kleinen Tribut ein großes Jahr an. Zeit wird’s!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Emily Haines & The Soft Skeleton – Reading In Bed
--
I will hold the tea bag.Neal Morse – „Overture No. 4“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSokratesDavid & David – Swallowed by the Cracks
Yeahhhhhhhhh….die ganze Scheibe ist toll!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“THE VELVET UNDERGROUND ~ What Goes On
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!MARC ELLINGTON – The Life You Love
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Van Morrison – I’ll Take Care Of You (1993) „Too Long In Exile“ (1993)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Hauptsächlich, weil ich mich beim „Perfekten Promi Dinner“ verknallt habe…(aber die Strophen und die letzte Minute sind auch toll)
Judith Hoersch – Punkrock
--
Flow like a harpoon daily and nightlyk.d. lang – Summerfling (2000)
--
Steppenwolf – A Girl I Knew
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.