Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
U2 – New Year’s Day
--
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."Jerry Lee Lewis – Great Balls Of Fire
Was sonst? :lol:
Habe einen ganz großartigen Jahreswechsel erlebt, so viel Feuerwerk wie dieses Jahr habe ich vermutlich mein ganzes Leben lang nicht gemacht! Von ca. 18:00 bis 1:30 im „Dauerstress“! Und vorhin habe ich noch auf dem üblichen Nachtspaziergang ein paar (nicht allzulaute) Reste verbraten. Aber nicht nur ich habe heute ordentlich reingehauen – Überall wurde in meiner Gegend nach meinem Eindruck so viel gezündelt, wie schon sehr lange nicht mehr (während ich das schreibe, knallt es hin und wieder immer noch irgendwo). Einfach ganz großartig, das mitzuerleben und selbtst ordentlich dazu beizutragen!
(Diejenigen, die Feuerwerk nicht so toll finden, mögen mir verzeihen – ich war schon als Kind ganz verrückt nach Feuerwerk! :sonne: )
--
U2 – „New year’s day“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Stranglers – School Mam (1977)
--
DJ FRESH – [COLOR=“Blue“]Gold Dust (Vocal VIP Mix)
--
Slept through the screening but I bought the DVDBlondie – Sheyla
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Ramones – Surfin‘ bird
--
Going down in KackbratzentownMonkees – Steppin` Stone
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Neal Morse – „Mercy Street“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBEST COAST – In Your Sleep
--
Slept through the screening but I bought the DVDDavid & David – Swallowed by the Cracks
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.