Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1War bei mir auch so damals. Und ich lieb‘ ihn immer noch.
Und war heute eins der Highlights von vielen im Film!Ich hätt ihn mir auch nochmal gern angeseh’n, aber Du hast ihn zu spät im: *Ich gucke grad* geschrieben:-)- nein, ich hab’s zu spät gelesen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungpumafreddyIch hätt ihn mir auch nochmal gern angeseh’n, aber Du hast ihn zu spät im: *Ich gucke grad* geschrieben:-)- nein, ich hab’s zu spät gelesen.
Am Freitag um 23:00 Uhr läuft er noch mal im MDR!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102First Aid Kit – The Lion’s Roar
--
Zappa1Am Freitag um 23:00 Uhr läuft er noch mal im MDR!
ja…und nicht verpassen: Samstag 6:00 Uhr Frank Zappa
--
pumafreddyja…und nicht verpassen: Samstag 6:00 Uhr Frank Zappa
Ja, ich war völlig von den Socken, als ich das in der hörzu gelesen habe, dass sie diesmal Zappa mit im Programm haben.
Der Receiver ist schon programmiert. Ist mir dann doch ein wenig zu früh…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Neil Young – Cortez The Killer (1975) Zuma
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Vanilla Fudge – „You keep me hangin‘ on“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGotye – Somebody That I Used To Know (feat. Kimbra)
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams[COLOR=“Blue“]Bare Bones – Stop Shakin‘
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordFree – Will.I.Am & Natalia Kills
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Tom Petty and the Heartbreakers – Jammin‘ Me (1987)
Schau einer an, den Song hat ja Dylan co-geschrieben…
--
Richard and Linda Thompson – The Great Valerio
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.