Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Onkel TomSteeleye Span – Gaudete
Ist nicht arg besonders, passt aber gut für den Tag.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Werbungdr.musicIst nicht arg besonders, passt aber gut für den Tag.:-)
Ist großartig. Der Rest stimmt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.http://www.bing.com/videos/search?q=Willie+DIXON+you+need+love&sk=&mid=D2DA461F5B931033C7B9D2DA461F5B931033C7B9&FORM=LKVR34#
Alles nur geklaut…..--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre[COLOR=“Blue“]Twerps – Who Are You
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Satellite………Rush
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Fleetwood Mac – Closing My Eyes (1969) „Then Play On“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Slade – „Merry X-mas everybody“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.musicSlade – „Merry X-mas everybody“
Nagut ein Weihnachtslied, aber ich kanns nicht hören – furchtbar :zitter:
Bei mir:
The Velvet Underground – Heroin--
pumafreddyNagut ein Weihnachtslied, aber ich kanns nicht hören – furchtbar :zitter:
Magst du Slade an sich nicht oder nur diesen Song?
Finde den ziemlich großartig, so wie Slade insgesamt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Magst du Slade an sich nicht oder nur diesen Song?
Finde den ziemlich großartig, so wie Slade insgesamt.Nur diesen Song. Ansonsten ist Slade klasse:dance:
--
pumafreddyNur diesen Song. Ansonsten ist Slade klasse:dance:
Das hätte mich jetzt auch erstaunt.
Aber alleine die Stelle „What Will Your Daddy Do When He Sees Your Mama Kissing Santa Claus“ ist doch sowas von bezaubernd!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.