Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Kinks ( für mich der Beste Kinks Song )
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
Werbung10 CC – „The Wall Street shuffle“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Sensational Alex Harvey Band – There’s No Lights on the Christmas Tree, Mother They’re Burning Big Louie Tonight (1972)
--
THE BLOOD BROTHERS – Love Rhymes with Hideous Car Wreck
--
Slept through the screening but I bought the DVDSatellite……….Why
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der erste Hordurchgang des Albums „As Is Now“…….alles bisher Gehörte sehr gut ,aber das hier verdient es einfach:
Paul Weller – All On a Misty Morning :liebe_2:
--
Mein SdT auch gleichzeitig eine große Erwartung für 2012, wenn das Debütalbum kommt. Die 7″s/10″ waren alle toll.
Hier in einer wohl fürs Radio? gekürzten Version
[B]Dry The River – Weights & Measures
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!THE ROLLING STONES – Complicated
--
Rory Gallagher – Daughter Of The Everglades
--
Band Aid – „Do they know its Christmas?“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDa darf dieser Song des Tages aber nicht fehlen, zumindest nicht in dieser „ungewöhnlichen“ Version
[B]Wham – Last Christmas (Literal Version)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.