Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungPeter, Paul & Mary – „500 miles“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHatte es vorhin schon in den Meet & Greet-Weihnachtsthread gesetzt, wiederhole es hier aber noch einmal, bevor es womöglich untergeht. Der Titel hat sich bewährt, schon viele Jahre
Was kann es eigentlich Schöneres geben, als Weihnachten mit Judy Collins zu verleben? Hier ist sie mit ihrer Version eines der schönsten Weihnachtslieder ever, dem „Cherry Tree Carol“ aus dem frühen 15. Jahrhundert. Es mag herbere, nüchternere Versionen dieses Songs geben, habe hier sogar mal welche gepostet – aber egal, schließlich ist ja Weihnachten und ein wenig Zuckerguss gehört einfach dazu:
Judy Collins– The Cherry Tree Carol (Live at the Biltmore Estate in North Carolina, 1996)
http://www.youtube.com/watch?v=YNeQNQdo8TMMerry Christmas!
--
Tommy James & The Shondells – Sugar On Sunday (1969) „Crimson & Clover“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Passend zur Wintersonnenwende
Jethro Tull
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryPavlov und sein HundTommy James & The Shondells – Sugar On Sunday (1969) „Crimson & Clover“
Oh, eine kleine unbekannte Perle. Länger nicht mehr gehört.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAA BONDY ~ The Twist
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!The Small Faces – „Afterglow of youir love“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSatellite………….Evening Games
Eine 17-minütige polnische Offenbarung des melodischen Prog aus dem Jahre 2004, die ich gestern erst entdeckt habe.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Blondie – Call Me (1980)
--
Babe Ruth – We People Darker Than Blue
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Für die Weihnachtsfeiertage:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dr.musicOh, eine kleine unbekannte Perle. Länger nicht mehr gehört.:-)
bei mir immer wieder auf dem Teller
Kinks – Sitting In My Hotel (1972) „E.B. in ShowBiz, E.B. is a star“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Okay, doch ein Weihnachts-Song des Tages. Sorry, Tim Wheeler & Emmy The Great, ihr ward dicht dran, aber hier kommt Tristen:
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.