Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
[COLOR=“Blue“]Howth – Needles And Pins
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungMostly Autuimn – „Heroes never die“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll[COLOR=“Blue“]Farewell Milwaukee – Come Back Home
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordBob Seger – Against The Wind
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Okkervil River – Calling and not calling my ex
--
Hot Tuna – Smokerise Journey
--
LAURA MARLING – Goodbye England (Covered in Snow)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNoch für gestern:
Jerry Lee Lewis – Rockin‘ My Life Away
--
Lee Noble – Desire Isn’t Suffering
Wow! Auf manch anderen Tracks wie die frühe Liz Harris (Grouper) und auf seinen Tapes häufig eine Spiegelung von Julia Holter. Ich hoffe, dass meine „Horrorism“-LP noch kommt, könnte mein Album des Jahres werden.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyThomas Chapin Trio – Bypass
http://www.youtube.com/watch?v=3v0OXcUv0Ks&feature=rellist&playnext=1&list=PL9FF97529F00F03E8--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHerr RossiSchön, wieder von Dir zu lesen.
Mercí, Signore.
Herr RossiWas hältst Du von Anna Ternheims aktuellem Album, falls Du es schon gehört hast?
Leider nein – in diesem Jahr haben eher wenige Neuerscheinungen meine Sammlung bereichert, ohnehin ist Ternheim für mich vorerst noch etwas Neuland, auch wenn sich das wohl fest bis Ende Februar ändern wird, wenn die Dame in Freiburg ein Konzert zum besten gibt. Kennst Du es denn?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBRUCE DICKINSON – Gates of Urizen
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.