Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
KRIS KRISTOFFERSON ~ Sunday Mornin‘ Comin‘ Down
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungModdi – Rubbles
http://www.youtube.com/watch?v=DbAtBdADW3s--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausBlackPearl[SIZE=“3″]GRIMES – Oblivion
Ja, der ist toll. War mal mein Ohrwurm für mindestens eine Woche.
SdT: GRATEFUL DEAD – Bertha
--
Fleet Foxes – Helplessness Blues
Schon komisch, wie manche Songs bzw. Alben erst mit Verspätung zünden.
--
villahHier
:bier:
Cover-Version gefällt mir auch, danke!
Danke für den Prefab-Sprout-Link, Villah. :sonne:
Das Cover von Chelsea-X wird immer besser, je öfter man es hört; ich werde mich mal nach dem dazugehörigen Tonträger umsehen.
--
The Creation – Painter Man
--
kantnerslickThe Creation – Painter Man
Auch nicht schlecht!!:dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAuch nicht schlecht!!:dance:
Lange nicht gehört, überhaupt sind auf besagter CD einige „Song des Tages“:sonne:
--
SBTRKT – „Right Thing to Do“ feat. Jessie Ware (2011)
UK Garage in Perfektion (sagt Philip Sherburne, der sich da besser auskennt als ich) – sehr schön jedenfalls. Das Album von SBTRKT war ein Tipp von Flash (und von diversen Jahresbestenlisten). Auch wenn es kein Fall für meine Top 20 wird, hat sich die Anschaffung doch gelohnt.
--
To Hell with Poverty
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Doors – When the Music’s Over
--
Seven Steps To The Green Door…………The Eternal Abstinence
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Joey Ramone – Christmas (Baby Please Come Home)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJAY-Z & KANYE WEST – Niggas in Paris
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.