Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
dr.musicTherapy? – „Diane“
Close to the edgeOh ja, oh ja…
Auf jeden Fall: ja.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung[COLOR=“Blue“]The Whiskey Priest – The Ballad Of The Whiskey Priest
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordNoch für gestern:
RUTH BROWN – As Long As I’m MovingMeine Nr. 1 von „Miss Rhythm“, trotz einer ganzen Reihe anderer Perlen allein in den (frühen) 50ern (das teilweise ganz großartige Spätwerk der 90er erkennt außer mir sowieso keiner hier an :roll:). Ich weiß selbst nicht so genau warum, aber den Track könnte ich zu jeder Tages- und Nachtzeit immer und immer wieder hören! :sonne: Allein der Instrumentalteil, bei dem die einzelnen Instrumente punktgenau einsetzen, hat mich, seit ich das Stück kenne, immer schon fasziniert. Dazu eine Ruth Brown in Topform, bei einem leicht Doo-Wop beeinflussten Track, der sich an der Grenze zwischen R&B und Rock’n’Roll bewegt… Viellecht einfach eine Aufnahme, die meinem „Idealtrack“ – zumindest aus jener Zeit – ziemlich nahekommt?! Ich kann meine Vorliebe für dieses Stück sonst auch nicht recht erklären.
--
AUSTRA – Beat And The Pulse
--
Living Well Is The Best Revenge.pumafreddyJethro Tull – Jack in the Green
:sonne:
Jethro Tull
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LONG FIN KILLIE- The Heads Of Dead Surfers
--
Hey Rosetta! – The year you were born
http://www.youtube.com/watch?v=JkAo0cbf6gM&feature=related--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausTAME IMPALA – [COLOR=“Blue“]Slide Through My Fingers
--
Slept through the screening but I bought the DVDEagles – „Witchy woman“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCure……………A Night Like This
--
Steppenwolf – Magic Carpet Ride
--
Animals As Leaders – Tempting Time
--
Suche: Aereogramme - Translations || Babi Yaga Records || lim. to 500 DREDG - Leitmotif || Ohlone Records || Black || lim. to 500 || ISIS - Live V || Tour Copy with alt. Tom Neely artwork & packaging || Motorpsycho - Demon Box || Voices Of Wonder Records || Motorpsycho - Lobotomizer || Voices Of Wonder Records || ROSETTA - A Determinism Of Morality || Clear Orange w/ screened cover || lim. to 50 ||Mumford & Sons – Winter Winds
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Crickets – Don’t Ever Change
--
[COLOR=“Blue“]Find The Others – Nightshade
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.