Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Pumafreddy! Der Smiley macht Augenbluten!
TheMagneticFieldWeil Rossi mich gerade auf meine Vorliebe für depressive Musik angesprochen hat …
Mein Körper formt ein kunstvolles Fragezeichen. Ihr zwei Sonnenscheinchen aber auch! Gut, dass Bender nicht mehr da ist, der würde euch … unausdenkbar, was der euch würde.
Herr RossiBeth Jeans Houghton & The Hooves Of Destiny – Liliputt
Allerliebst und bunt wie Bonschen. Da muss ich gleich wieder meiner Vorliebe für kakerlakenschäbige Musik und hässliche Frauen frönen (Smiley spar ich mir, der von Pumafreddy reicht für uns alle):
SdT: Eet * Regina Spektor
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpink-nice:sonne:…heute auch…:sonne:
und Heute:
YES – MACHINE MESSIAH
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Kate Bush (& EJ)……….Snowed In At Wheeler Street
--
Wishbone Ash – „Sometime world (Distillation live)“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollElbow – Mirrorball
Sehr schöne Live-Version aus der Manchester Cathedral hier – nur noch bis Dienstag.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSteppenwolf – Mr. Penny Pincher
--
Adriano Celentano – Svalutation
--
SONIC YOUTH – Pipeline/Kill Time
--
Slept through the screening but I bought the DVDQueen – Keep Yourself Alive
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Billy Joe Royal – Down in the Boondocks
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel TomQueen – Keep Yourself Alive
m.e. der beste queen song aller zeiten :sonne:
@ topic
tocotronic – kapitulation
--
Close to the edgeKate Bush (& EJ)……….Snowed In At Wheeler Street
Auch….sehr schön:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
church – under the milkiway
hach … immer noch ein wunderbarer song
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.