Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Eagles – Life in the fast lane
--
Musik bringt Spass - wenn sie gut istHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungkantnerslickSteamhammer – Junior’s Wailing
cool
Hardin & York – Can`t Keep A Good Man Down (1969) „Tomorrow – Today“
schön das ein paar Sixties Oldies mal vertreten sind … ( Dandy, Francious Hardy etc.)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pearl Jam – „Black“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCarrot Flower
Double Edge * EmikaRob FlemingEMIKA – Drop The Other
Ich jetzt auch noch einen: Emika – 3 hours (leider ohne schönes Video)
Hubkraft, die Schub schafft! Ich habe mich noch nicht getraut, das Album mal lauter zu hören. Nicht das die Bässe das Haus zum Einsturz bringen. Läuft seit gestern in Dauerrotation. Wo sind die Kopfhörer? Hipecac!
--
pink-niceYES – Yours is no DISGRACE (Live from Lyon)
:sonne:…heute auch…:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“foe
Ich habe mich noch nicht getraut, das Album mal lauter zu hören. Nicht das die Bässe das Haus zum Einsturz bringen.:sonne:
Don’t worry, Emika baut dir ein Haus aus Bass.Weil Rossi mich gerade auf meine Vorliebe für depressive Musik angesprochen hat. (Und weil ich Philipp Poisel weiterhin für ein großes deutsches Talent halte)
[B]Philipp Poisel – Eiserner Steg
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Auf StoneFM heute leider gescheitert, dennoch einer der ganz großen Songs von Alice:
:sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102TheMagneticField
[B]Philipp Poisel – Eiserner StegUm es mit einem anderen großen Talent zu sagen: „Mir fehlen die Worte, ich
hab‘ die Worte nicht …“Lass uns lieber gemeinsam schwelgen – der schönste Popsong des ausgehenden Jahres:
Beth Jeans Houghton & The Hooves Of Destiny – Liliputt
Da sollten auch Carrot und andere Freunde von Marina Diamandis mal hinhören …
--
Herr RossiUm es mit einem anderen großen Talent zu sagen: „Mir fehlen die Worte, ich
hab‘ die Worte nicht …“Der sitzt doch mit am Klavier, oder?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Und für morgen dann gleich noch ein weiterer nicht konsensfähiger StoneFM-Song…;-)
Besser war Glamrock nie! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102[COLOR=“Blue“]Akbar – Driftin‘ Thru Space
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordJoachim Witt – Strenges Mädchen (1982)
--
Zappa1Und für morgen dann gleich noch ein weiterer nicht konsensfähiger StoneFM-Song…;-)
Besser war Glamrock nie! :liebe:
Klasse, obwohl so richtig Glam war David Essex nicht. Er hatte zufällig zur Glam Hochphase 1973 diesen Hit. Nr.3 UK und Nr.5 US.
Wenn wir schon bei Glam sind, mein Song des Tages:
T.Rex
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.