Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
PJ Harvey – Dress
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbunghipecacfieser Putzigkeitskitsch
Da muss man doch einfach auf den Link klicken, bei so einer Ansage. Kitschig ist bei Pomplamoose natürlich gar nichts – und die Verspieltheit ist präzise wie bei Steely Dan.
Pomplamoose – Telephone (Lady Gaga-Cover
Pomplamoose – September (Earth, Wind & Fire-Cover)
Auch die Versionen von Mr. Sandman, La Vie En Rose und Nature Boy sind großartig. Und ich hab jetzt a crush on Nataly …
TinyLittleFracturePlan B – Writing’s On The Wall
Diese Platte hat den Groove. Und wie.
Nee, Pomplamoose haben den Groove.;) Plan B gehören sicher zum Angenehmeren, was aktuell im Radio läuft, aber irgendwie hat dieser Retro-Soul sowas Charles & Eddie-haftes.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiPomplamoose haben den Groove.;)
Der muss dann aber irgendwo in den unendlichen Weiten des www verloren gegangen sein. Wie man aus einem Groovemonster wie „September“ etwas so lasches und steriles machen kann, ist aber immerhin bemerkenswert.
--
The Fray – How to save a life
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Herr RossiPlan B gehören sicher zum Angenehmeren, was aktuell im Radio läuft, aber irgendwie hat dieser Retro-Soul sowas Charles & Eddie-haftes.
Radio hör ich nicht, aber wenn an der Aussage was dran wäre, bräuchte ich unbedingt mehr von den beiden!
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record@pinch: Bei September-Autorin Allee Willis ist es offensichtlich angekommen, die hat ja daraufhin einen Track mit Pomplamoose produziert. Das Original ist natürlich nicht zu toppen.
--
SHARON VAN ETTEN ~ Save Yourself
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
Herr Rossi@pinch: Bei September-Autorin Allee Willis ist es offensichtlich angekommen, die hat ja daraufhin einen Track mit Pomplamoose produziert.
Von Willis stammen ja auch nur die Lyrics
Gemessen am E, W & F – Output der letzten 15 Jahre ist Pomplamoose aber sicherlich ein Höhepunkt.
--
The Beatnuts – Lick the Pussy (1994)
--
Bob Seger – „Turn the page“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Guy Clark – LA Freeway
--
Die Achtaler – Hallo Freunde
--
Duster Bennett – Jumping At Shadows
--
PEARL JAM – Once (Hamburg 2000)
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.