Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
PrudenceWieder einmal:
Yoko Ono | Walking On Thin Ice
Sehr schön…..:sonne::wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Pastels – Crawl Babies
--
Midnight choir Jeff bridges
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGroß! Ganz ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Groß! Ganz ganz groß! :sonne:
Freut mich, dass er Dir gefällt! :bier:
--
MinosFreut mich, dass er Dir gefällt! :bier:
:bier:
Sie gehören für mich zu den besten Bands der 80er.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1:bier:
Sie gehören für mich zu den besten Bands der 80er.
Naja, ihre beiden Alben finde ich nur durchschnittlich. Aber mit „Johnny Come Home“, „She Drives Me Crazy“ und „Good Thing“ haben sie erstklassige Singles rausgebracht. Auch ihre Version von „Supicious Minds“ gefällt mir.
--
MinosAuch ihre Version von „Supicious Minds“ gefällt mir.
Gefällt mir weitaus besser als von Elvis. Will sagen, dass sie mir von Elvis eigentlich nie besonders gefallen hat, aber die Version der FYC hat mich sofort begeistert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MinosNaja, ihre beiden Alben finde ich nur durchschnittlich. Aber mit „Johnny Come Home“, „She Drives Me Crazy“ und „Good Thing“ haben sie erstklassige Singles rausgebracht.
Fast alle ihre 80s-Singles waren sehr gut, aber meine Favoriten sind „I’m Not The Man I Used To Be“, „Don’t Look Back“ und „Blue“. Nur ihre Version von „Ever Fallen In Love“ hat bei mir sehr verloren, seit ich das Original kenne.
Auch ihre Version von „Supicious Minds“ gefällt mir.
Ja, die ist toll.
--
Hans Unstern — Paris
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.The Like – Wishing He Was Dead
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.