Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Cee-Lo Greens (Ex-Gnarls Barkley) kommendes Album verspricht höchst unterhaltsam zu werden. Schon „What Part Of Forever“ war klasse. „Fuck You“, die aktuelle #1 aus dem UK, erhellt uns nunmehr den tristen Oktober und der Soulmann tröstet sich mit der Einsicht: „I guess she’s an X-Box und I’m more like an Atari.“
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungNits – Port of Amsterdam
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsVisionsA Song for Europe (live, 2001) – Roxy Music
Und wieso der Smily?
selber:
Bryan Ferry – Tender ist the Night
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dexy´s Midnight Runners – Burn It Down
--
The Steepwater Band – „Waiting to be offended“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSantana – Mirage
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Van Morrison – Streets of Arklow von seinem Album „Veedoon Fleece“.
--
Keep on Rocking!THE DUKE & THE KING ~ Shaky
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Jacques Dutronc- Il est cinq heures, Paris s`eveille
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreWieder einmal:
Yoko Ono | Walking On Thin Ice
--
The Mighty Wah! – Come Back
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Light of LoveNicoletta – Il est mort le soleil
Das passt ja hervorragend zum Wetter. Schöner Song.
SdT: Sam Cooke – Twisting The Night Away [Live]
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.