Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
CHRIS ISAAK ~ Dancin‘
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Steve Earle – Lonely Are the Free
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zumpano – The Only Reason Under The Sun
--
Neil Young – Sugar Mountain
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Ghosthouse – My Mistake
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSteely Dan……….Deacon Blues
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Hugh Grant & Haley Bennett | Way Back Into Love
Kitsch ist einfach schön.
--
UFO – Dreaming Of Summer
--
Eric Clapton – „After midnight“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolljimmyjazzZumpano – The Only Reason Under The Sun
Sehr gut.
Deshalb hier:
Zumpano – Wraparound Shades (1995)
--
Fates Warning – The Guardian
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifJackie Leven – A Blessing (1994) „Forbidden Songs of the Dying West“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.