Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
tolomoquinkolomMir gefällt er prima… aber kann man dem Song auch mal im Radio begegnen?
Ja, am Donnerstag.;) Für’s „echte“ Radio ist das wahrscheinlich zu obskur. Die Debüt-7“ ist vergriffen, ein Album soll bald erscheinen.
Ye ye!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungDas Geflöte in dem France-Gall-Clip ist toll!
--
CLIPSE – Trill
--
Slept through the screening but I bought the DVDMichael Jackson feat Paul McCartney – The Girl Is Mine
--
kennedy – the wedding present
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONALisa Hannigan – Teeth
--
Elbow – Ribcage
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsIZ – Over the Rainbow
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Frank Zappa – Yo‘ Mama
--
Bread – „Everything I own“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Belle and Sebastian – Marx & Engels
--
PJ Harvey – the darker days of me & him
Promises, promises
I’m feeling burned
You taught me a lesson
I didn’t want to learnWhy did I come here?
Please tell me again
Why did you ask me?
Don’t say you forgetI long for, I long for
I long for my home
I long for a land where
No man was ever knownWith no neurosis
No psychosis
No psychoanalysis
And no sadnessI’ll pick up the pieces
I’ll carry on somehow
Tape the broken parts together
And limp this love around„Darker Days“ hat sich im Laufe der Jahre zu einen meiner absoluten Lieblingssongs gemausert. Sad & beautiful wie Tom Waits einst sagte. Zusammen mit dem tollen “Shame“ mein Favorit auf der sträflich unterschätzten „Uh Huh Her“.
--
THE WHO – I Need You
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bryan Ferry ///-“Reason Or Rhyme ”
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.