Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
John Lennon | Cold Turkey
Voll aufdrehen und genießen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungVoyagerCompany Flow – 8 Steps to Perfection (1997)
Großartig!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
A.A. Bondy – Mightiest of Guns
--
Phillip Boa & The Voodooclub – And Then She Kissed Her
Habe heute eine BOA-Nachricht erhalten wobei mir die Tränen vor Freude in die Augen geschossen sind… ein weiterer Traum wird wahr
--
AVEY TARE – Lucky 1
--
Slept through the screening but I bought the DVDSMOG ~ Hit The Ground Running
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Eels – Dead of winter
--
Don't think twice / Shake it on iceBAP – Alles Em Lot
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jenny & Johnny – Committed :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Beatles – „If I fell“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMozzaEels – Dead of winter
Das passt momentan sehr gut. Electro-Shock Blues werde ich mir mal wieder auf den MP3-Spieler ziehen, danke für den unfreiwilligen Tipp.
--
zezeDas passt momentan sehr gut. Electro-Shock Blues werde ich mir mal wieder auf den MP3-Spieler ziehen, danke für den unfreiwilligen Tipp.
Das Album habe ich mir in letzter Zeit mal wieder häufiger angehört. Ein sehr ergreifendes Werk. Vor allem die zweite Hälfte des Albums.
--
Don't think twice / Shake it on iceLight of LoveZu ihren deutschsprachigen Liedern habe ich noch keinen Zugang gefunden.
Ich glaube, das hier gefällt mir: Regen ist schön…
--
:liebe:John Lennon – LOVE:liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.