Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Simple Minds – Don’t You Forget About Me
Ich weiß nicht warum, aber ich habe ihn schon den ganzen Morgen im Ohr und mich vorhin sogar dabei erwischt, wie ich den Refrain vor mich her summte. :roll: Dabei habe ich ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gehört und er zählte er auch nie zu meinen Favoriten. Unbewußt vielleicht doch?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Gaslight Anthem – Boxer
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!@TMF
Sehr schön.
Kennst Du eigentlich „The Boxer“ von den Editors?Mein SdT zur Vorfreude auf das Konzert heute Abend:
Crowded House – She Calls Up (2007)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Band – Unfaithful Servant (von „Rock of Ages“) – für Robbertsons unglaubliches Gitarrensolo! :sonne:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSternbuschweg ♫ Mary Alice Rettungsplan
--
Elephants * Warpaint
Ein echter Dauerbrenner der letzten Monate, wie die gesamte EP, ebenso schön wie fordernd. Die seltsamste Mischung aus lasziver Versponnenheit und hochkalkuliertem Krach, Verführung und Verfremdung, ein echter Trip. Ich bin sehr beeindruckt von dieser Musik, in der so viel passiert, ohne dass es schwurbelig wird: Der Gesang, mal zart, mal schneidend, mal verzerrt, mal gedoppelt, die farbenfrohen Gitarren (naja, dunkle Farben), das beredte bis vorlaute Schlagzeug, das alles geht seine eigenen Wege und ist gleichermaßen präsent, und trotzdem wirkt das alles als Summe sehr gebunden und stringent. Die sollen mal hinmachen mit ihrem Album!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.E.M. – Moral Kiosk
--
The XX – Heart Skipped A Beat
--
Creedence Clearwater Revival – Commotion (Live)
--
Der Moment – Oli Schulz & Der Hund Marie
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Big Boi ft. Gucci Mane – Shine Blockas
Die Vorfreude auf Sir Lucious Left Foot: The Son of Chico Dusty steigt langsam ins Unermessliche.
--
Slept through the screening but I bought the DVDRummelsnuff – Mandy
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.