Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AEROSMITH – I Don’t Want To Miss Thing
Ja, wirklich!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKen – Y.K.I.W.G.T.T.End.O.T.W.W.Y.
Wäre fast an mir vorbeigegangen. Aydo hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm und dann haut der einem einfach so ein tolles Album um die Ohren. „Y.K.I.W.G.T.T.End.O.T.W.W.Y.“ is momentan der Favorit. Der Refrain ist einfach unwiderstehlich und die elektronischen Spielerein (manche Leute sagen dazu auch Kraurockeinflüße) sind auch ganz dufte.
--
Slept through the screening but I bought the DVDLaurie Anderson – The beginning of memory
Ich freue mich schon auf Homeland. Erfreulich: in der neuen Spex-Ausgabe ist ein Artikel über sie zu lesen.
--
tolomoquinkolomCLAUDINE LONGET – Jealous Guy/Don‘t Let Me Down
Hübsch.
Dadurch animiert: Claudine Longet – Love is blue
http://www.youtube.com/watch?v=XeK4wnPTtis&feature=related
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Lass die Finger von der Vuvuzela…
http://www.youtube.com/watch?v=4dTULLVwyLg--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ich habe endlich die Dokumentation „Refused are fucking dead“ gesehen, die sich auf ziemlich persönliche Weise mit dem Ende der Band während ihrer letzten US-Tour beschäftigt. Sehr empfehlenswert, wenn auch mit knapp 37 Minuten viel zu kurz geraten. Die Doku befindet sich u.a. auf der gerade erschienenen Deluxe Edition ihres Hardcoremeilensteins „The Shape Of Punk To Come“ aus dem Jahr 1998. Ebenfalls aus diesem Album mein Song des Tages „New Noise“. Album = Klassiker, Song = Klassiker, Video = Klassiker – WOW!
Refused – new noise
Ach ja, Herr Rossi, du musst nicht wirklich auf den Link klicken. Oder vielleicht auch doch, das eine oder andere Häschen spielt immerhin mit!
--
Bread – „Make it with you“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollE.L.O. – Julie don’t live here
--
Going down in KackbratzentownRich Hopkins – Ka Ju – Tah (2003) „Ka – Ju Tah“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Mimi & Richard Fariña – Bold Marauder
(Hier zu Gast bei Pete Seeger, mind-blowing music. Nicht viel später wurde das Glück der beiden durch Richards tödlichen Unfall beendet. Daß dies zudem noch an Mimis 21. Geburtstag geschah, macht die Geschichte noch um einiges trauriger.)
--
Rage Against the Machine – Year of the Boomerang
--
Kate Nash – Don’t You Want To Share The Guilt?
In obiger Live-Version. So süß, wie sie bei 0:50 schon das Wort ergreifen will, sich dann aber doch noch ein paar Sekunden zurückhält.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordPhil Collins – Behind the Lines (1981)
…whatever happened to you, you can’t change it…
--
The Faces – „Maybe I‘ m amazed“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSouad Massi -Le bien et le mal
http://www.youtube.com/watch?v=F3i4nqrEsNc--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.