Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Cheikh Lô – Sou
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJohnny Newbag – Little Samson
http://www.youtube.com/watch?v=QbrFhp-ZklE&feature=related--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausBeth Gibbons & Rustin Man – Mysteries
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Natalie Imbruglia – Shiver
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.ALASDAIR ROBERTS ~ The Cruel Mother
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Inspiriert durch den Nachbarthread:
Marianne Mendt – Wie a Glock’n (1970)
Einer der lässigsten Schlager überhaupt.
--
Herr RossiInspiriert durch den Nachbarthread:
Marianne Mendt – Wie a Glock’n (1970)
Einer der lässigsten Schlager überhaupt.
Ist kein Schlager! Dafür würdest du in Österreich einige sehr schlimme Wörter hören…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDas ist doch das Problem – sobald ein Schlager gut ist, will man ihn nicht mehr so bezeichnen, weil man ja sonst seine Meinung über dieses (in weiten Teilen sicher unerfreuliche) Genre differenzieren müsste. Aber das gehört eigentlich in den Nachbarthread.
--
Big Boi feat. André 3000 & Raekwon – Royal Flush
--
Slept through the screening but I bought the DVDGeorge Harrison ♫ I Live For You
--
The Band – Tears of Rage
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba[B]Angus & Julia Stone – Santa Monica Dream
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!The Lovin‘ Spoonful – „Summer in the city“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollEs gibt viele gute Gründe sich die Vinylausgabe des Massive Attack Albums „Heligoland“ zu besorgen, einer ist zweifellos:
Massive Attack – Paradise Circus (Gui Boratto Remix)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.