Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Beatles ♫ Rain
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungRainbow – „Stargazer“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollfincky87Da rappt Pitbull drüber. Album Version ist wesentlich besser. Schöner Song. Schönes Album.
Stimmt, dann kenne ich doch beide (bzw. dieses Party-Video)
Ja das Album gefällt mir auch sehr gut. Halt Mainstream-Pop aber sehr sehr eingängig.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!The Bodeans – The other side
oder nein, halt:
The Greenhorns with Holly Golightly – There is an end
Ja genau so.
--
smash! cut! freeze!Donald Fagen – Ruby Baby
--
Ariel Pink’s Haunted Graffiti – Round and Round
--
Slept through the screening but I bought the DVDTiny vipers // Outside
Es klingt zerbrechlich und zudem eigentümlich, was Fortino auf ihrem Zweitwerk, „Life on earth“, präsentiert – natürlich ist an diesem einsamen, regelrecht pastoralen Folk, der im tiefsten Herbst stattfindet, nicht allzu viel direkt neu, es sind kleine, geisterhafte Tracks, die am Feuer in den Schlaf singen, allerdings versteht es die junge Dame Stimme und Gitarre zu einer Einheit zusammezuraufen, dass es bisweilen wirklich beängstigend ist. Das klingt alles schon derart endültig und ausgereift, dass man die Person Fortino vielleicht nicht direkt vor Augen hätte. Überwältigender erster Eindruck. „But the problem with life is, you can’t do it twice and you don’t understand why you came„.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSOKO – I will never love you more
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.grandandt
@santander
Ich freue mich, daß Du hier die 80er wieder ein wenig hochleben läßt.:-)Schön, grandandt! – Ich wollte ursprünglich in die 60s zurück und etwas von der wunderbaren Evie Sands präsentieren, aber dann spar ich mir das und fahre mit den 80s fort, ganz dezent mit den Replacements (vielleicht ein wenig zu dezent für einen „Song des Tages“ dieser Track, aber er passt halt sehr gut in die Abend- bzw. Nachtstunden):
The Replacements – Nightclub Jitters (Pleased to Meet Me, 1987)
http://www.youtube.com/watch?v=_erh1N85-DE--
Ike & Tina Turner – Sweet Rhode Island Red
Ein Video scheint es z. Z. nicht zu geben, aber der Song dürfte sowieso bekannt sein.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
22-20s – Bitter Pills
--
The Innocence Mission – That Was Another Country
I’m taking these dumb paper lanterns down
Yards, no, miles they strung along
And me with them--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordDear Prudence – Beatles
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"The Divine Comedy – Have You Ever Been In Love
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.