Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
foeWir sehen uns noch!
Aber foe, alter dustkicker, du schätzt Herrn Rossi da ganz falsch ein. Fussball, nicht zu verwechseln mit dem geistfernen Fußball, bedeutet übersetzt ja bekanntlich nichts anderes als „Brimborium-Ball“, und ich vermute, dass er uns anlässlich des Forumstreffs mit einer überaus krass crazyen Tanzveranstaltung jenseits der Wiener Konvention überraschen möchte. Da ich annehme, dass die Art Blues, die derart anarchische Ereignisse glorifiziert, ebenfalls etwas borderlineartig daherkommt, platze ich fast vor Neugierde.
Bevor ich zum Auslagern aufgerufen werde, hier schnell mein Song des Tages:
Song For The Lovers * Richard Ashcroft
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationHighlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungCarrot FlowerBevor ich zum Auslagern aufgerufen werde…
Sieh an, Carrot Flower traut sich aus dem Garten und will frech werden. Da werden wir wohl noch die eine oder andere Möhre rupfen müssen…
Edit: FSK
--
Stiltskin – Inside
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Drums – It Will All End In Tears
--
Little Steven & the Disciples of Soul…………Queen of Little Italy
--
The Beatles ♫ We Can Work It Out
Meine Fresse. Die flashen mich weg. Ein perfekter Song, der sich von den anderen der Jungs abhebt. Fragt mich nicht, weshalb das so ist. Aber We can work it out hörte ich schon immer irgendwie … anders.
--
The Hollies – Jesus was A Crossmaker
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.…und ich bleibe vorerst noch in den 80s. Sollte jemand die folgende schöne Single bisher noch nicht mitbekommen haben, dann darf er sich jetzt freuen, denn die Vergangenheit kommt so aus der Mitte der Achtziger als angenehmes künftiges Ereignis auf ihn zu (bis er sie gehört hat, und dann hoffentlich immer wieder). Darf man ruhig laut hören, bei offenem Fenster, viel Spaß:
The Woodentops – Plenty (Plenty-12″-Single, 1984)
http://www.youtube.com/watch?v=F7vj12Iy4VA--
Phish – Theme From the Bottom > Dog Log
--
Slept through the screening but I bought the DVDFür japanischen Visual key bin ich für gewöhnlich ähnlich gerne zu haben, wie für Death Metal, Grindcore und vergleichbare Krawallorgien ohne Hirn und Sinn, aber hier macht die Fahrt immer mal wieder kurz Halt beim Abartigen, regelrecht Widerwärtigen und das schmeckt durchaus eigentümlich, zumindest für dreieinhalb Minuten. Dass sich Sänger Kyo auf der Bühne zuweilen ritzt und die Gliedemaßen bricht, glaube ich übrigens aufs Wort.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonTHE BEATLES – Good night
--
Der Song des Monats:
Julieta Venegas – Andar Conmigo
Ich hab echt selten sowas schönes gehört.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockTeenage Fanclub – Sweet Days Waiting (2010)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.THE STRANGE BOYS – Between Us
Glanzstück des zweiten Albums, das wächst, wenn es auch nicht so groß ist wie das Debut.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Für morgen:
Ike & Tina Turner – Something’s Got A Hold On Me (Live 1965)
Ein Track des Hammer-Livealbums „Live! The Ike & Tina Turner Show Vol I“ von 1965, der exemplarisch für das ganze Album ist: eine wilde Mischung aus Soul und Rock’n’Roll, teilweise mit einem Schuß (klassischem) Girlgroup. Alles mit einem harten Beat unterlegt. Tina so aggressiv singend wie ich sie selten erlebt habe. Einfach alles perfekt!
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.