Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Jane Bartholomew – Happy
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungSteely Dan – F.M.
--
Grateful Dead – Viola Lee Blues (Live)
--
The Flying Burrito Brothers – The Dark End Of The Street
--
Phosphorescent – Los Angeles
melody gardot – love me like a river does
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.„I wanna speak at an intimate decibel
With the precision of an infinite decimal“Gibt wohl keinen Song des letzten Jahres, der bei mir so gewachsen ist wie dieser.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordDo You Believe?
The Cardigans (Original) oder die Deftones (Cover), mit der von mir natürlich bevorzugten, das Original übertreffenden Version.
„Do you really think
that love is gonna save the world
Well I don’t think so
(Do you believe)
I just don’t think so
And do you really think
that love is gonna save your soul
Well I sure hope so
(Do you believe)
Oh, I really, really hope so
But I don’t think so“--
Schöner Tipp von @nachtmahr!
Villagers – The meaning of the ritual
Hier kann man den Song hören (und noch viel mehr…):
http://www.myspace.com/villagers--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KraustolomoquinkolomCHICAGO – 25 Or 6 To 4
Großartig und nicht totzukriegen! :sonne:
Selbst:
Zwar mit damals frischem Sound, ansonsten scheinen mir Rückgriffe auf frühere Zeiten einzufließen. Nicht zuletzt auch die Tatsache, dass die Single unter dem Namen „Little Esther“ (womit Esther Phillips zu Beginn der 50er kometenhaft aufstieg) erschien. Was mir vor längerer Zeit auch viel Kopfzerbrechen bereitete, den Track zeitlich einzuordnen. :lol:
--
Phosphorescent – The Mermaid Parade
--
He does go where angels fear to treadYes – „Roundabout“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.