Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungOASIS – Stop Crying Your Heart Out
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jethro Tull – „Bungle in the jungle“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll„I wanna be your man“
zuerst Beatles, dann Stones
mmh..Stones rocken mehr, mit schöner Slide von Brian, Beatles besser produziert (Piano + Gitarre) und klasse Backing Vocals..leichtes + Beatles.
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Vienna Teng – Stray Italian Greyhound
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordBarry White – You’re The First, The Last, My Everything
--
:sonne:Spider Murphy Gang – Sommer in der Stadt:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Velvet Revolver – Sucker Train Blues
--
[B]Huss und Hodn // Hurensohnologie
Kein Kommentar. Schmeiß mich dabei grad‘ herrlich weg.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSo, nach drei Wochen SdT-Abstinenz muss ich mal einen meiner Lieblingssongs der letzten Wochen feiern:
Allo, Darlin‘ – Henry Rollins Don’t Dance
Ein großer Twee-Pop-Spaß mit Ukulele und Mariachi-Bläsern und einem perfekt platzierten Grease-Zitat am Schluss. Es geht nicht um den echten Henry Rollins. Das Problem ist: Baby is a punk-rocker, und zwar von der orthodoxen Hardcore-Fraktion. But in my head he’s Patrick Swayze, doch er mag nicht mit ihr über’s Parkett schweben wie in Dirty Dancing.
Dabei könnte es so einfach sein:Last night I dreamt that we took Henry to a disco
and at first he was very, very angry.
But then he went up to the DJ and said: Play some ABBA, dude,
and then he raised he’s tattooed fist to Dancing Queen.Nicht schlecht, klingt aber alles zum Verwechseln nach 5 Sterne Deluxe.
--
--
Slept through the screening but I bought the DVDThe Beatles ♫ Your Mother Should Know
--
OASIS – Little James
--
Teenage Fanclub – Near you
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.