Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dogearIst das auf seiner LP?
Nicht auf der ersten Fassung seines 72er Debuts „Don’t Let It Die“:
Nachdem diese Single in die Charts kam, wurde das Album (self titled) leicht renoviert mit dem Track neu veröffentlicht:
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbunggollumHurricane (Norman) Smith – Oh Babe, What Would You Say (1972)
Vielen Dank, kannte ich leider noch nicht!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MefirVielen Dank, kannte ich leider noch nicht!
Für die Singles-Top30 Listen fehlt mir leider die Zeit. Einige Schätzchen sollten aber nicht in Vergessenheit geraten. Mal sehen, vielleicht geht noch was
… ab und zu
--
Geht mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf (wegen „Harold and Maude“):
If you want to sing out, sing out – Cat Stevens
http://www.youtube.com/watch?v=if504e1EHJg--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausSpring Morning * Karl Blau
Was dieser Mann musikalisch alles unter einen Hut bringt, ist nicht in Worte zu fassen, ebensowenig wie meine spontane Begeisterung darüber, was man mit einer Gitarre und einer LoopStation zuwege bringen kann. Falls jemand Blaus düsteren Blues kennt, in dem von einem Seil die Rede ist, möge er nicht schweigen. Ich konnte mich schlecht auf textliche Details konzentrieren, ich war zu beschäftigt damit, nicht zu sabbern. Was für ein Mann.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationAbra Moore – Paint On Your Wings
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordThe Jimi Hendrix Experience – The Wind Cries Mary
--
Slept through the screening but I bought the DVDSamstag: Neu! – Negativland
Sonntag: The Joneses – Pillbox
Heute: Iggy Pop & James Williamsson – I Got Nothing--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?Madonna – I’m going Bananas (1990)
--
smash! cut! freeze!Gorillaz – Rhinestone Eyes
--
Simple Minds – Belfast Child
--
Aphrodite’s Child – „The four horsemen“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.