Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
der Mann wird mit den Jahren auch immer (noch) besser ..
[B]Bunbury Frente a frente
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungJOHN CALE – Praetorian Underground
--
and now we rise and we are everywhereDie besten Entdeckungen sind die, die man nicht auf dem Einkaufszettel hatte :sonne:
--
Varetta Dillard – Them There Eyes
Auch wenn einige Liebhaber des Songs vielleicht die Nase rümpfen, weil er hier in ihren Ohren „kaputtgekloppt“ wird – mir gefällt dieses Cover.
--
My Bloody Valentine – Drive It All Over Me
--
Slept through the screening but I bought the DVDCandi Staton – When You Wake Up Tomorrow (1979)
--
Stewart Home – William Burroughs in hell
--
smash! cut! freeze!The Walker Brothers – My Ship Is Coming In
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.nightingales : sentimental hospital (we happy alcoholics)
--
BAD TASTE IS TIMELESSGalaxie 500 – Temperature’s Rising
Angus & Julia Stone – Santa Monica Dream
Toll, das neue Album. Und speziell der Song wird dieses Jahr bei mir ganz oben mitspielen, glaube ich.
„Fifteen kids in the backyard drinking wine“
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordR. Dean Taylor – „Indiana wants me“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCharlez Aznavour – Yesterday When I Was Young
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“REIGNING SOUND – The Bells
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.