Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Les hautes solitudes – Nico
Grandioses Video von Garrel!
http://www.youtube.com/watch?v=gLc5Pme0N8s&feature=related--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungGestern: Human League – Being Boiled oder Human State Empire
kann mich nicht entscheiden …--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?„Werner Herzog Gets Shot“ Get Well Soon
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Brainbox – „Summertime“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMARK HOLLIS – A Life (1895 – 1915)
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Bisher: The Jayhawks – „Miss Williams‘ Guitar“
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"YELLOW OSTRICH – 81 (J. Newsom Cover)
--
and now we rise and we are everywhereNelly Furtado
TryTolle Frau!
--
Für gestern (Dienstag):
Marvin Gaye – Stubborn Kind Of Fellow
Neben „Can I Get A Witness“ mein Lieblingssong von Gaye aus der Zeit vor 1967/68.
Wie auch bei „Hitch Hike“ und den übrigen Tracks der ersten Seite des zugehörigen Albums sangen die Del-Phis (später als Martha & The Vandellas selbst sehr bekannt werdend) im Hintergrund.--
THE FLAMIN‘ GROOVIES – City Lights
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.White Rabbits – percussion gun
Trommeln, Klavier, Gitarre, Bass und Handclaps, alles wird dem Rhythmus unterworfen. Slave to the rhythm – sehr cool!
--
Gestern: Neu! – Super 78
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?Julia Lee – When You’re Smiling (1948)
Die nette B-Seite ihres m. W. sehr bekannten „King Size Papa“. Hat mir heute morgen die schlechte Laune (wegen einer sehr hartnäckigen Erkältung) vertrieben. :sonne:
--
Max Goldt – Mach mir mein Bett in deinem Mund (1989)
--
smash! cut! freeze!Bonebomb – Brian Eno
http://www.youtube.com/watch?v=DKV4SkIQ6XI&feature=related--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.