Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Liars – scissor
Klasse Video, toller Song. Wahrscheinlich das eingängigste Stück des am Freitag erscheinenden Albums. Gelungener Appetizer, ich freue mich auf Sisterworld.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungNada Surf
Amateur--
Kante – Live At The Electric Avenue
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordFine Young Cannibals – Johnny Come Home :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Spiritualized – I Think I’m in Love
--
Slept through the screening but I bought the DVDRegina Spektor – Better
--
Sidsel Endresen & Bugge Wesseltoft – Try
--
smash! cut! freeze!The Rascals – „People got to be free“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollClose to the edgeUnd zwar in der Liveversion aus Essen.
Die Liveversion aus Essen ist natürlich nicht zu toppen. Ich habe leider nur die Studio-LP gehört, aber auch die ist sehr gut.
--
Grace Slick – Epic (#38)
--
Frida – Threnody
--
Joanna Newsom – Clam, Crab, Cockle, Cowrie
:liebe_2:--
Flow like a harpoon daily and nightlyWolf Gang – The King and all his men
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Nelly Furtado
All Good Things (Come To An End)--
Coxy
Nelly Furtado
All Good Things (Come To An End)Das kann ich nicht hören, ohne dass mit die Tränen kommen, weil in der Zeit, als meine Oma starb, dass Stück sehr oft lief.
Mein SdT: The Maudlin Of the Well – Keep Light Near You Even When Dying
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.