Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
En Vogue – „Free your mind“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungDeo – Exakt neutral
--
R.E.M. – Radio Free Europe
--
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordFeel The Love * 10cc
Fällt das unter Guilty Pleasure? Meinetwegen. Excuse me while I A ooma da da ooma / A ooma da da ooma!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationProcol Harum – Repent Walpurgis
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Michael Jackson
Thriller--
Red House Painters – Cruiser
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fairport Convention – Autopsy
--
Weezer – Put me back together
--
Don't think twice / Shake it on iceMusikk Feat. John Rock – Love Changes Everything
Das Original aus den 80ern (?) finde ich leider nicht. K. A. wer den Song ursprünglich gesungen hat. Ging mir vorhin die ganze Zeit auf dem Weg nach Hause durch den Kopf. Für Hinweise, wer das Original gesungen hat, bin ich dankbar!
--
Minos
Das Original aus den 80ern (?) finde ich leider nicht. K. A. wer den Song ursprünglich gesungen hat.Das waren Climie Fisher.
--
Herr RossiDas waren Climie Fisher.
@Herr Rossi: vielen Dank!
Dann meine ich natürlich dieses Stück
War eben nicht so ohne weiteres auffindbar.
Natürlich auch im Original ein sehr schmalziger Song (ich mag ihn trotzdem sehr *schäm*),wie geschrieben, er ging mir vorhin die ganze Zeit durch den Kopf.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.