Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Echt
Weinst du?Oder doch:
Du trägst keine Liebe in dir
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungWer heute noch kein Lächenl auf den Lippen hatte, sollte sich das anhören:
They Might Be Giants – I Can Add
So großartig. Und den Witz nach dem Song nicht verpassen …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJanelle Monae ft. Big Boi – Tightrope
Single des Jahres.
--
Slept through the screening but I bought the DVDBeat Happening – Hot Chocolate Boy
hot chocolate boy
every girl yelling
wanting him to be the terror
hot chocolate boy
he’s a sensation
hot chocolate nation
hot chocolate boy
whatchin TV--
Sparks – Lighten up, Morrissey
--
Don't think twice / Shake it on iceThe Stranglers – Golden Brown
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.The Ohio Express – Cowboy Convention
--
villahTODAY: WETTEN DASS – ERFURT ROCK CITY
Gene Simmons hat gerade Michelle Hunzinger seine Zunge in den Hals stecken wollen. :lol: Kam gerade im TV.
--
You don’t know – Milow
--
GefährlicheBohnenGene Simmons hat gerade Michelle Hunzinger seine Zunge in den Hals stecken wollen. :lol: Kam gerade im TV.
und kiss-maskiert ist sie auch :lol:
--
villahund kiss-maskiert ist sie auch :lol:
Ach echt ? Ich hatte eine Art Vorschau zu der Sendung im ZDF gesehen – ich muß mal schauen.
--
SIOUXSIE & THE BANSHEES – Painted Bird
Freaky Age – Never See The Sun
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.