Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Joe Henry – The Man I Keep Hid
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungSparks – Reinforcements (1974)
--
Bon Jovi – It`s Hard letting You Go (1994) „These Days“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"foeStipe und ich hatten damals übrigens einen ähnlichen Style, einen „ich trau’ mich nicht so ganz“-Iro und Kajalstift um die Augen geschmiert.
Ein Foto aus dieser Zeit wäre ein Highlight im Userpics-Thread.
Ach ja, dein Mann sollte zur Strafe einen Abend lang alle R.E.M. Alben von „Murmur“ bis „Green“ hören und dieses dann wiederholen, bis die Unterschiede wahrgenommen werden.
Gibt es eigentlich einen Thread mit den besten R.E.M.-Tracks (die Suchfunktion ergab nichts)? Dann hätte ich doch einen guten Anlass, all die Alben mal wieder unignorierbar laut und gründlich zu hören.
SdT also, wen wunderts, ebenfalls ganz weit oben auf der Liste der schönen Dinge bei R.E.M.:
Welcome To The Occupation * R.E.M.
@Rossi: Mich hat „Automatic…“ einfach nicht mehr gepackt, vermutlich fehlte mir da plötzlich das dustre Element, wäre nichts Neues.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationTodd Rundgren – „Hello it’s me“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCCR- The Working Man
--
What? Me Worry? // Top 20 Listendr.musicTodd Rundgren – „Hello it’s me“
Ja Hallo! Morgen Doktor, sehr schöner SdT!!
Hier gibt’s heute:
Roxy Music – The Thrill of It All (1974)
--
JOANNA NEWSOM – Does Not Suffice
--
and now we rise and we are everywhere--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockBronski Beat feat. Marc Almond – I Feel Love (1985) :sonne:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102La Stampa – Für den Moment
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!William Fitzsimmons – It’s Not True
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordRuth Brown – So Long
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.