Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
kantnerslickhallo minos,
gefällt mir auch éxtrem gut, für mich eine der besten Gesangsleistungen
von John Fogerty.:liebe:Freut mich, dass er Dir auch so gut gefällt.
Der Track war mir bis vor einiger Zeit gar nicht so aufgefallen, außer, dass er das Cosmo’s Factory-Album relativ besinnlich abschließt (nach einigen schnellen Sachen und der großartigen Grapevine-Version ein ruhiger Abschluss). Gestern hatte ich ihn im Kopf und er setzte sich sogar als hartnäckiger Ohrwurm fest, als ich mir darauf das Album anhörte. Die gesangliche Leistung finde ich auch hervorragend.
Es ist nicht der einzige CCR-Song, der mir zunächst nicht besonders aufgefallen ist, den ich aber immer mehr schätzen lerne.--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungFrank Zappa – He’s So Gay :dance:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Heute: Slaughter & The Dogs – Boston Babies
Sonntag: The Rolling Stones – Torn And Frayed
Samstag: Johnny Thunders & The Heartbreakers – All By Myself
Freitag: Plasmatics – Butcher Baby--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?The Beatles
Here Comes The Sun♥♥♥
--
The Rolling Stones – Love in Vain (live)
--
Slept through the screening but I bought the DVDSivert Hoyem………..Moon Landing
(Titelsong der schönen neuen Platte des Madrugada-Members)
--
Parler tout bas – Alizée
--
Sons And Daughters – Gilt Complex
--
Living Well Is The Best Revenge.Air – Sing Sang Sung (Black Moth Super Rainbow Remix)
--
La Roux – Under My Thumb (live)
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Tracey Thorne – Oh, The Divorces!
NachtmahrLa Roux – Under My Thumb (live)
--
STEELY DAN – Deacon Blues
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.