Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Knife (in collaboration with Mt. Sims and Planningtorock) – Colouring of Pigeons
Wenn die gesamte Darwin-Electro-Oper so eklektisch gut ist….
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung
The Smiths
How Soon Is Now?--
The Jam – Simon (demo)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTHE KILLS – Rodeo Town
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RIHANNA – Rude Boy
--
Walter Becker – Down In The Bottom
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordTHE ROLLING STONES – Moonlight Mile
Pause.--
Vetiver – BLUE DRIVER
--
smash! cut! freeze!Creedence Clearwater Revival – Long As I Can See The Light
--
Cut City – Like Ashes, Like Millions
Das zugehörige Debütalbum der Schweden läuft bei mir zurzeit auf Hochtouren, freu mich schon auf das Neue, welches dieses Jahr erscheinen soll.
--
MinosCreedence Clearwater Revival – Long As I Can See The Light
hallo minos,
gefällt mir auch éxtrem gut, für mich eine der besten Gesangsleistungen
von John Fogerty.:liebe:--
Procol Harum – „A whiter shade of pale“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordLady Gaga – LOVEGAME
„let’s have some fun, this beat is sick…“
--
smash! cut! freeze! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.