Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Grand Funk Railroad – Nothing is the Same
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungGestern sehr erstaunt gesehen, dass die Fünf im März in unserer kleinen Stadt spielen, bei einem von nur fünf Deutschlandterminen zur neuen Platte. Wird dann wohl meine schon Jahre andauernde Live-Abstinenz beenden.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordThe Charmels – As Long As I’ve Got You (1967)
Von diesem Song muss es schätzungsweise Ende der 80er (?) ein erfolgreiches Cover gegeben haben. Es ist mir etwas sehr schmalzig in Erinnerung, jedenfalls nicht so gut wie diese frühe Version. Ich habe bisher nicht herausbekommen, wer die späte Version interpretierte. Coverinfo spuckt nur eine Version von 1993 durch Wu-Tang Clan mit dem Titel C.R.E.A.M. aus. Das ist allerdings eine Rap-Version, die ich nicht meine.
--
schussrichtung@SVM: Hugh!
Hugh??
--
.
--
villahdas ist auch schön: Träume
Dass Francoise so gut aussah, war mir gar nicht bewusst. Ein guter Song zudem, villah.
Erinnert mich musikalisch ein wenig an Alexandra „Illusionen“:
http://www.youtube.com/watch?v=0BftCoNLAo4--
Sharon Jones And The Dap-Kings – Just Dropped In To See What Condition My Condition Was In
--
King’s Cross (live at the O2) – Pet Shop Boys
--
Primal Scream – Loaded
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
passend zu Olympia:
The Weakerthans – one great city!
--
Pink Floyd – Comfortubly Numb (1979) „The Wall“ (gestern)
Deep Purple – April (1969) „Same“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Some Velvet MorningHugh??
Ich fand es schön Deine Begeisterung zu Nicos Gesangskünsten zu lesen.
--
smash! cut! freeze! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.