Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiEighth Wonder – Stay With Me (1985)
habe gerade einen kleinen Patsy-Flash… danke Herr Rossi
Will You Remember war neben I’m not scared immer mein Lieblingssong von denen. Auf der Real Life-Tour der Simple Minds 1991, habe ich sie in Dortmund gesehen wie sie Jim Kerr (ihr damaliger Ehemann) nach dem Gig abholte… also hübsch war sie auf alle Fälle :liebe_2:--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungHerr Rossi@Grandandt: Sie stand wohl eher auf Gitarren, wenn ich den Clip recht verstehe …
Wirst Du paranoid? Überall Gitarren …;-)
foe… , aber wo?
Sehr gute Frage.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das ist peinlich, musst Du unbedingt meine Rechtschreibfehler zitieren, grandandt?
--
Editiert. Aber deswegen habe ich es nicht zitiert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtEditiert. Aber deswegen habe ich es nicht zitiert.
Das weiß ich doch, danke für’s editieren.
--
Zum 30. Todestag des unvergessenen Bon Scott eins meiner allerliebsten Lieder von ihm:
Ride On, Bon!
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Fred Neil – Cynicrustpetefredjohn Raga
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Zappa1
AC/DC – Ride OnKlasse. Bluesrock kann ja leicht ins Auge gehen, aber das ist schön stoisch-trocken gespielt. Und Bons Stimme hat was, gerade wenn er mal nicht den Shouter gibt.
--
Bobby Darin – Call Me Irresponsible
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordHerr RossiKlasse. Bluesrock kann ja leicht ins Auge gehen, aber das ist schön stoisch-trocken gespielt. Und Bons Stimme hat was, gerade wenn er mal nicht den Shouter gibt.
Freut mich, dass es dir gefällt. Ja, das ist klasse, einfach cool, gesanglich und musikalisch. Glaube, du würdest in der Bon-Phase einiges finden, was dich ansprechen würde.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Duran Duran – Serious
Bis vor kurzem wußte ich gar nicht, dass Duran Duran 1990 (und später) noch aktiv war. „Serious“ kam mir trotzdem sehr bekannt vor, als ich mir neulich eine Kompilation der Gruppe auslieh. Muss ich wohl damals öfter gehört haben, ohne zu wissen von wem es ist.
--
Black Sabbath – Planet Caravan (1970)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.