Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungMichael Jackson • Ben
--
Ballerina Black – Microphones In The Mattress
Wie stand es auf dem Beipackzettel? „Waviger Pop oder poppiger Post-Punk.“
Wie auch immer, wenn das angekündigte Longplayer-Debut so gut wird, wie es sich hier andeutet, gibt es Grund zur Freude.--
Living Well Is The Best Revenge.Billy Idol – Hot In The City
--
Slept through the screening but I bought the DVDRod Stewart – tonight the night live:-)
Waldbühne Berlin, 1988 glaub ich
--
The Bolshoi – Sunday Morning
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.The Glamorous Life * Sheila E
Es gibt einige wenige Frauen, die können mit Besteckkästen rüschkern (avenweddisch für klimpern) und dabei ein Air von lebensbejahender Eleganz verströmen.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationHerr RossiEighth Wonder – Stay With Me (1985)
Dadrunter steht ein Kommentar, der bringt es auf den Punkt.
Fuck her at its time should be Great !
(Sorry für meine Chauvi-Anwandlung.)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDadrunter steht ein Kommentar, der bringt es auf den Punkt.
Wieso? Sind schlechte Sängerinnen jetzt auch gut im Bett?
Ich muss heute mal einen Song des Tages verschenken, an den lieben foe:
Black Eyes * Shearwater
Ich hoffe, der Track gefällt dir ebenso gut wie mir, er bringt auf den Punkt, was Shearwaters Musik so berauschend macht: Innigkeit, Dynamik, tolle Melodien und nachdrücklicher, wuchtiger und dennoch sensibler Gesang.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationTears for Fears – „Sowing the seeds of love“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern: Styrenes – Drano In Your Veins
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?Carrot FlowerWieso? Sind schlechte Sängerinnen jetzt auch gut im Bett?
Kann ich Dir nicht wirklich sagen.
Aber singen konnte die gute Patsy definitiv nicht. Sie haucht ja mehr mit Sprechgesang.
I’m Not Scared habe ich noch auf 12″; und deren Beitrag zu Absolute Beginners ist so schlecht ja auch nicht.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Carrot FlowerThe Glamorous Life * Sheila E
Mein Sheila E-Fave ist das hier:
Carrot FlowerSind schlechte Sängerinnen
Bei St. Etienne und Sarah Cracknell wäre dieser schöne Song natürlich noch besser aufgehoben gewesen, aber ich mag Patsys Piepsstimme. Und wer von den Pet Shop Boys protegiert wurde, ist sowieso über solche Einwände erhaben.;-)
@grandandt: Sie stand wohl eher auf Gitarren, wenn ich den Clip recht verstehe …
--
Carrot FlowerIch muss heute mal einen Song des Tages verschenken, an den lieben foe:
Black Eyes * Shearwater
Ich hoffe, der Track gefällt dir ebenso gut wie mir, er bringt auf den Punkt, was Shearwaters Musik so berauschend macht: Innigkeit, Dynamik, tolle Melodien und nachdrücklicher, wuchtiger und dennoch sensibler Gesang.
Oh, ich habe noch nie einen Song des Tages geschenkt bekommen. Vielen Dank.
Den Song kenne ich noch nicht, das Album ist mit der Emily Jane White Platte auf dem Weg zu mir. Nach dem Wochenende mehr, aber wo? Der foe, der mag den Thread nicht, denn der ist vergiftet.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.