Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungpinchHURTS – Wonderful Life (Arthur Baker Remix)
Das ist so ein Beispiel dafür, warum ich mit Remixes meist nichts anfangen kann. Ich hab das Gefühl, als laufen hier zwei Tracks parallel zueinander ab, ohne zusammen zu gehören. Mag sein, dass mir das Original einfach schon zu vertraut ist, aber da stimmte einfach alles.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiMag sein, dass mir das Original einfach schon zu vertraut ist, aber da stimmte einfach alles.
Absolut! Nur leider gibt’s das Original nicht auf 12“ (wer anderes weiß, möge mir das bittebitte mitteilen. Lieben Dank!), von daher muss ich mich fürs Erste halt an der Arthur Baker Bearbeitung festbeißen. Klappt aber gut. Finde Bakers Remix allerdings auch fantastisch.
--
@Pinch: Ich weiß auch nur von dieser Remix-12“. Hoffen wir mal auf eine 7“ oder ein Album. (Hurts machen es echt spannend. Lange Zeit gab es ja nur den Youtube-Clip, es dauerte schon ewig, bis die MP3 auf den Blogs auftauchte.)
--
Herr Rossi@Pinch: Ich weiß auch nur von dieser Remix-12“. Hoffen wir mal auf eine 7“ oder ein Album. (Hurts machen es echt spannend. Lange Zeit gab es ja nur den Youtube-Clip, es dauerte schon ewig, bis die MP3 auf den Blogs auftauchte.)
„Wonderful Life“ und „Blood, Tears & Gold“ sind klassische Pop Songs, ich habe beide Tracks hier auf HR und es ist noch kein Ende abzusehen. Offiziell gilt die Band ja immer noch als unsigned. Bin gespannt, wie das weitergeht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Two Door Cinema Club – Undercover Martyn
--
Roman Flügel – Geht’s noch?
--
Erdmöbel – Mit dem falschen Schatz in Venedig
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordRob Grill – „Rock sugar“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLindsey Buckingham – Wrong (1992)
--
Low – Breaker vom tollen „Drums & Guns“ Album aus dem Jahr 2007. Ein schöner Tipp aus dem “How To Buy…“ – Thread.
--
The Decemberists – Sleepless
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!come in out of the rain – hank locklin
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.