Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Hot Smoke and Sasafrass – Bubble Puppy
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHerr RossiSoulsavers ft. Mark Lanegan – Some Misunderstanding
Der Gene Clark-Song in einer majestätischen Version, an Neil Young gemahnende Schreddergitarren inklusive. Ganz groß, ehrlich. Deckt meinen Rockbedarf für zwei Monate mindestens.
Hallo Herr Rossi,
ich habe eben den YouTube-Clip angesehen,angehört. Gefällt mir außerordentlich gut. Ist die CD insgesamt zu empfehlen ?--
The Divine Comedy – Someone
--
kantnerslickGefällt mir außerordentlich gut. Ist die CD insgesamt zu empfehlen ?
Mein Fall sind Soulsavers auf Albumlänge nicht, aber das muss nichts heißen, da das stilistisch sonst nicht meine Richtung ist. Pipe-Bowl hat das Album unter seinen Favoriten 2009 recht hoch platziert. Am besten machst Du Dir selbst ein Bild, auf Myspace kann man sich das Album komplett anhören:
http://www.myspace.com/soulsavers
--
Herr RossiSoulsavers ft. Mark Lanegan – Some Misunderstanding
Der Gene Clark-Song in einer majestätischen Version, an Neil Young gemahnende Schreddergitarren inklusive. Ganz groß, ehrlich.
Das hör sogar ich noch raus. Dabei kenne ich Neil Young eigentlich nur via oasis.
Herr RossiDeckt meinen Rockbedarf für zwei Monate mindestens.
--
five to sevenmatisDabei kenne ich Neil Young eigentlich nur via oasis.
Das ist auch meine Verständnisbrücke in diesem Fall.;-) Ich musste beim ersten Hören tatsächlich an „Champagne Supernova“ denken.
--
--
five to sevenHerr RossiMein Fall sind Soulsavers auf Albumlänge nicht, aber das muss nichts heißen, da das stilistisch sonst nicht meine Richtung ist. Pipe-Bowl hat das Album unter seinen Favoriten 2009 recht hoch platziert. Am besten machst Du Dir selbst ein Bild, auf Myspace kann man sich das Album komplett anhören:
Danke für den Tipp, ich werde es mir anhören .
--
Song des Tages:
Oasis – Pass Me Down The Wine*
http://www.youtube.com/watch?v=HHBG3Jx5SWU
*(singing to the Lord)
--
five to sevenCamel – Freefall (1974)
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Zum gestrigen Todestag von Jay Dee:
Jaylib – Starz
[SIZE=“1″]Hier das Original.
Für heute:
DJ Crazy Toones & Kurupt – Two turntables and a microphone--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockGeorge Baker Selection
Little Green Bag--
The Radio Dept. – Heaven’s On Fire
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordFever Ray – Dry and dusty
--
Gestern:
Jesus & The Mary Chain – The Hardest Walk--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls? -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.