Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Bill Callahan- The Breeze (Kath Bloom Cover):
http://www.youtube.com/watch?v=nBiEMPXDAXM--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDelphic – Doubt
--
Can – Father Cannot Yell
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?villahDelphic – Doubt
Für mich ja einer der schwächeren Songs auf dem Album…aber natürlich trotzdem noch gut!
SdT: Yeasayer – Madder Red
--
Marit Larsen – If a song could get me you
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSweet Smoke – Baby Night (Part 1) und (Part 2)
Ewig nicht gehört, bis uns heute der diensthabene Chauffeur unserer Fahrgemeinschaft damit den Weg zur Arbeit versüßt hat. Erinnerungen wurden wach und in der Folge gab jeder eine kleine Geschichte, die er mit dem Lied verbindet, zum Besten.
Was habe ich gelernt?
1. Mit einer Dauer von 16.43 min entspricht der Track exakt unserer Fahrzeit. (aber nur wenn J. fährt)
2. Selbst bei bieder wirkenden Kollegen tun sich manchmal Abgründe auf.--
Living Well Is The Best Revenge.Give Blood – Pete Thownshend
--
Owen Pallett – Lewis Takes Off His Shirt
--
@jules
Endlich mal einer.MSdT: MASSIVE ATTACK – Paradise Circus
--
and now we rise and we are everywhereThe Hollies – „Gasoline Alley Bred“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPink Floyd – Interstellar Overdrive
--
Soulsavers ft. Mark Lanegan – Some Misunderstanding
Der Gene Clark-Song in einer majestätischen Version, an Neil Young gemahnende Schreddergitarren inklusive. Ganz groß, ehrlich. Deckt meinen Rockbedarf für zwei Monate mindestens.
--
The Rolling Stones – Under My Thumb
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.