Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
MeloyHands down. Liegt aber auch daran, daß bisher kaum aufregende Singles erschienen sind. Oder habe ich was verpasst?
Hast Du Soldier Of Love irgendwo auf Vinyl bekommen?Bestellt, ja. Soll nächste Woche erscheinen. Auch wenn es noch keine große Konkurrenz gibt, * * * * 1/2 sind es auf jeden Fall!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungTravis – The Line Is Fine
--
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburLord Finesse – Isn’t he something (Extra P Remix)
Hart an der Grenze zum Krach und das Epitom für reckless beatmaking. Neben „It’s a boy“ mein Lieblingsremix vom Large Pro.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockBig Star – Way Out West
--
How come the lights dim every time I plug you in?weilsteinBestellt, ja. Soll nächste Woche erscheinen. Auch wenn es noch keine große Konkurrenz gibt, * * * * 1/2 sind es auf jeden Fall!
** Sterne
--
Some Velvet Morning** Sterne
Was missfällt Dir so sehr?
--
Niels Frevert…….Durchsichtiger Blues
--
Paul Weller – Aim High
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCraig Chaquico – Acoustic Planet
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bob Dylan – Simple Twist of Fate
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.