Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Some Velvet MorningSie sieht aus wie früher! Wie schafft sie das nur?
Meerjungfrauen entziehen sich den Naturgesetzen.;-)
Das Stück finde ich so lala.
Es wächst mit jedem Hören und es hat auch alles, was man mit Sade verbindet, aber klingt trotzdem nicht wie ein Aufguss des altbekannten. Eine Comeback-Single könnte kaum besser sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCarrot Flower
Falls mir der Clou dieses Tracks entgangen sein sollte: erbitte Aufklärung.Der Clou ist, dass die von den Tremeloes gecovert Songs im Original eigentlich immer besser sind als in ihrer Version, ob nun „Do You Love Me“ (Contours), „Rag Doll“ und „Silence Is Golden“ (Four Seasons) oder eben Cat Stevens „Here Comes My Baby“:
Cat Stevens – Here Comes My Baby
--
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordThe Jesus and Mary Chain – The Hardest Walk
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburJefferson Airplane – „Summer of love“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBILL CALLAHAN – The Breeze/My Baby Cries.
plusXIU XIU – Gray God.
--
and now we rise and we are everywhereDaniel Benjamin – Escape!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiWieder ein schöner Tipp!
Offengestanden hatte ich schon beim ersten Hören den Irgendwie-ein-Rossi-Lied-Gedanken im Kopf.
Herr Rossi
PS: Auf dem „Coast Is Clear“-Blog gibt es einen Link zum Lolligags-Remix von „Totally Nude Islands“ der Superions (neue Band von B52s-Fred Schneider).
klickDa sind mir die B-52s-Sachen aber doch näher.
Sinn für Humor ist aber offensichtlich vorhanden. Zitat myspace: The Superions are the most exciting group to hit the music scene since Elvis or Lady Gaga (or Susan Boyle for that matter).--
Living Well Is The Best Revenge.The Beatles – A Taste Of Honey
--
Maxïmo Park – Your Urge
--
Gerd Köster – Waldmeister
Du bist der Waldmeister.
Du bist der Waldmeister.
Axt im Waldmeister
Bleib wo Du bist
Bleib schön auf Deinem Baum
Die Zeit läuft nur für Dich
--
Black Grape – In The Name Of The Father
--
I like – Keri Hilson
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.