Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Edit.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungChristian Anders – Dead End
It’s A DEAD END!!
:band:--
Candy &Christian Anders – Dead End
Ist das eine seiner Spät-70er-Funk-Nummern? Ich kenn ja nur „Running Away“, das ist klasse.
--
Divine – Native Love
--
The Style Council – Headstart For Happiness
Das Konzil hatte ja so einige Songs, die einem zuverlässig den Tag erhellen, und „Headstart“ in der „Cafe Bleu“-Version gehört auf jeden Fall dazu. Was für ein funkelnder, swingender Blue Eyed Soul-Spaß. Weller-Maniacs werden mich auslachen, wenn mir erst bei diesem Clip auffällt, dass die erste Strophe von Mick Talbot gesungen wird, er intoniert aber doch wirklich sehr Weller-esk. Toll auch Dee C Lees Part. ‚Cause what we’re dealing here with today is a love thing.
--
Choir of young believers- Hollow talk
http://www.youtube.com/watch?v=Vy7yuj-UrNI--
CCR – „Born on the bayou“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Supremes – Come See About Me
Ich habe festgestellt, dass dieser eher unscheinbare Track wohl zu meinen Favoriten der Gruppe zählen muss. Jedenfalls bleibt er immer hängen, wenn ich ihn höre. Heute morgen habe ich im Auto versehentlich eine Casette mit den Supremes eingelegt (wollte eigendlich etwas anderes hören), da kam der Track prompt. Seitdem bekomme ich den Refrain gar nicht mehr aus meinem Kopf.
--
Saves The Day – At Your Funeral
Hat nichts von seiner Wucht verloren.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGestern: Iggy Pop – I Got Nothing
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?JOSH ROUSE – Las Voces
Ich bin gerade dazu verführt, Josh Rouse die amerikanische Staatsbürgerschaft abzuerkennen. Man kann nur hoffen, „Las Voces“ sei dank, dass er sie auch in Zukunft nicht mehr allzu ernst nimmt.
--
detours elsewhereMajor Lazer – Lazer Theme
--
smash! cut! freeze!VisionsAnother Heart Breaks – ELO
Heute auch
--
http://www.youtube.com/watch?v=5znh58WITU8
War das allererste Lied, das ich auf meinem *Kasi* Anno Ende 60 aufnahm.:liebe:
Find das heute noch gut.--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.