Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Rolling Stones
(I can’t get no) Satisfaction--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungTocotronic – Die Folter Endet Nie
--
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordSpiritualized – Lord Can You Hear Me
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMartha & The Vandellas – Come And Get These Memories
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NICO – Vegas
--
Midlake – Balloon Maker
--
Erlaubt mir ausnahmsweise 2 Songs, beide aus einer unfassbar grandiosen Pre-Show-Semi-Acoustic-Session in Australien, die ich immer wieder hören und sehen muss:
Queens Of The Stone Age feat. Mark Lanegan – hangin‘ tree
Queens Of The Stone Age – no one knows
:sonne:
--
Mott The Hoople – The Journey
--
pinchNICO – Vegas
Ja, Nico. Der Film „Nico Icon“ ist die vielleicht beste Musikdokumentation, die ich gesehen habe.
--
Hier das Video von Musee Mechanique „Our changing skins“. Es sind nur die Träume, die sie haben. Ich liebe das Video. Der Song ist auch gut, aber das Video ist exzellent:
http://www.youtube.com/watch?v=ZBbXmEOy7-o&feature=player_embedded--
Midnight Sun – Temple Of The Graal
--
Some Velvet MorningHier das Video von Musee Mechanique „Our changing skins“. Es sind nur die Träume, die sie haben. Ich liebe das Video. Der Song ist auch gut, aber das Video ist exzellent:
http://www.youtube.com/watch?v=ZBbXmEOy7-o&feature=player_embeddedHey, die Band spielt in ein paar Wochen bei uns in Haldern!
Song des Tages
GEM – Rise and Fall
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.