Song des Tages Vol. II

Ansicht von 15 Beiträgen - 36,016 bis 36,030 (von insgesamt 91,722)
  • Autor
    Beiträge
  • #4207647  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Oumou Sangare – Seya
    http://www.youtube.com/watch?v=sbxCaUdvlsI

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4207649  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    #4207651  | PERMALINK

    carrot-flower
    Moderator

    Registriert seit: 26.09.2007

    Beiträge: 3,122

    Cleetusich wollte mal fragen, ob Konsens herrscht, die Behauptung betreffend, dass „Cover my eyes“ der beste Song ist?

    Man hört munkeln. Rossi und Fincky werden dir da vermutlich freudig die Ohren zausen, ich find „Tigerlily“ unschlagbar.

    --

    the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #4207653  | PERMALINK

    light-of-love

    Registriert seit: 31.10.2009

    Beiträge: 1,109

    Cleetus
    (Wegen der Jackson: Ich hab mich La Roux auf Albumlänge ja immer verwehrt, jetzt ist es doch passiert und ich wollte mal fragen, ob Konsens herrscht, die Behauptung betreffend, dass „Cover my eyes“ der beste Song ist?)

    Ich sag mal ja. Alleine dieser Backgroundgesang…

    Ich hatte zunächst auch keine Lust auf La Roux, nicht mal auf Single-Länge, aber „Cover My Eyes“ hat mir die Augen geöffnet. Das Album ist klasse.

    --

    #4207655  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    Carrot FlowerAber SdT:

    Tigerlily * La Roux

    Das wird immer und ewiglich einer meiner Lieblingstracks bleiben, und wenn ich dermaleinst im Pflegeheim aus dem Rollstuhl die Igelbälle dazu kicke, babble on my lips. Dieses Achterbahn-Keyboard, dieser stanzende Beat und dieser akzentuierte, aggressive Gesang in den Strophen, der jede Silbe herausschleudert, kontrastiert vom gebundeneren, hysterischen Gesang des Refrains mit seiner tollen Steigerung und den schönen Harmonien, das alles packt mich von der ersten bis zur letzten Sekunde, es gibt nichts an diesem Track, dem ich meine volle Aufmerksamkeit nicht widmen möchte (bis auf die Thriller-Verbeugung, die nutzt sich irgendwann etwas ab).

    Dank dir ist es jetzt auch meiner.

    --

    #4207657  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    Light of LoveIch sag mal ja. Alleine dieser Backgroundgesang…

    Ich hatte zunächst auch keine Lust auf La Roux, nicht mal auf Single-Länge, aber „Cover My Eyes“ hat mir die Augen geöffnet. Das Album ist klasse.

    Das find ich jetzt nicht, da werden mir zu oft die selben Drums und Spielkonsolen verwendet. Auf der anderen Seite ist ja mit „Quicksand“ eine der besten Debütsingles überhaupt rumgekommen und wenn „Bulletproof“ beim Friday Freakout vielleicht mal irgendwann „WE ARE! YOUR FRIENDS!“ als Körperteilclusterbomb ablösen sollte hab ich auch nix dagegen. Von der Flut an teils brillanten RMXs ganz zu schweigen (Wenn ich den RMX-Thread find, mach ich mal ein Special).

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4207659  | PERMALINK

    carrot-flower
    Moderator

    Registriert seit: 26.09.2007

    Beiträge: 3,122

    Delia HardyOder das? Hm…. Oh, Hölle!

    Sag, kennst du das eigentlich? Die beste Version von „The Magnificent Seven“, die ich kenne!

    Alles Gute für deine Prüfung übrigens!

    --

    the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #4207661  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,885

    Cleetus
    (Wegen der Jackson: Ich hab mich La Roux auf Albumlänge ja immer verwehrt, jetzt ist es doch passiert und ich wollte mal fragen, ob Konsens herrscht, die Behauptung betreffend, dass „Cover my eyes“ der beste Song ist?)

    Der allerbeste. Die Klassikerdichte des Albums ist mit In For The Kill, Tigerlily, Quicksand, Bulletproof, I’m Your Not Toy, Cover My Eyes, As If By Magic und Armour Love enorm und alles andere immer noch sehr gut. (Ich bin ja Remix-Skeptiker, aber ich würde mir Deine Tipps natürlich gerne anhören).

    --

    #4207663  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    Ich kann besagten Thread nicht finden, womöglich existiert gar keiner und ich meine den mit den Mashups. Hm.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4207665  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,986

    [B]Spacemen 3 – I Love You

    :liebe:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4207667  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    Lou Reed – Caroline Says I

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
    #4207669  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,885

    CleetusIch kann besagten Thread nicht finden, womöglich existiert gar keiner und ich meine den mit den Mashups. Hm.

    Würde auch gut in den Thread zum Album passen:
    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=37255

    --

    #4207671  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Herr RossiHeaven 17 ft. Elly Jackson (La Roux) – Temptation

    da finde ich ihre Stimme extrem schlimm, krasser könnte der qualitative Gegensatz zum vergleichsweise angenehmen Klang des Duett Partners kaum sein, man könnte direkt sagen, sie kann einfach nicht singen, grausam

    den Song fand ich allerdings auch früher schon nicht besonders gut

    --

    out of the blue
    #4207673  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,885

    La Roux polarisiert und das ist auch gut so.

    --

    #4207675  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746


    The Beatles

    Strawberry Fields Forever
    (Take 1)

    ♥♥♥

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 36,016 bis 36,030 (von insgesamt 91,722)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.