Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Weight of the World – Editors
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKatzenjammer – A Bar In Amsterdam
Durch den „Geheimtipps und Verkannte“-Thread bin ich heute zufällig auf diese vier norwegischen Damen aufmerksam geworden.
Zitat dying stereo: „So wie Pogues meets Bangles.“
Ein paar Hörproben und einige Stunden weiter, bekomme ich dieses Lied nun einfach nicht mehr aus dem Kopf. Scheinbar habe ich genau das gebraucht, um an diesem trüben Tag in Stimmung zu kommen.--
Living Well Is The Best Revenge.The Romantics – What I Like About You
Ich freu mich schon auf die LP.
--
James Brown – It`s A Man`s Man`s World
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Paul Kalkbrenner – Sky and Sand
--
Declan MacManusPanda Bear – Count on Me
Kann man wo hören?
--
Fleetwood Mac – Straight Back (Mirage, 1982)
--
Nun ist auch der Clip da:
Lucky Soul – White Russian Doll
Rob FlemingKatzenjammer – A Bar In Amsterdam
Klasse!
--
Herr RossiNun ist auch der Clip da:
Danke für die Lucky-Soul-Verlinkung, Rossi, hat mich eben schlagartig munter gemacht.
--
Janus – Gravedigger (1972) „Same“ (19:34:37):liebe:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"SantanderFleetwood Mac – Straight Back (Mirage, 1982)
das ist ja mal was besonderes
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Sonntag:
Kleenex – Ain’t YouGestern:
Joy Division – PassoverHeute:
Jesus & The Mary Chain – The Living End--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?Christoph & Lollo – Ich hasse die Menschen im Fernsehen
http://www.youtube.com/watch?v=nEoT2vBGAG4&feature=related--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausCleetusDu musst ja bei den Kleinen auch nicht gleich mit Eilen Jewell, dem traurigen Entlein, loslegen und kannst ihnen erstmal Juice Newton präsentieren. Die hat auch eine lustige Frisur.
Ha, Cleetus, da hast du mich drangekriegt, ich dachte da kommt die offizielle Lily Allen Nachfolgerin und zeigst mir hier so olle Kammellen. Aber ein unzerstörbarer Ohrwurm. Dann magst du sicher auch:
Charlie Dore – Pilot of the airwaves
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Meat Puppets – „Backwater“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.