Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiPut Down The Duckie
Das bleibt ja ganz schön in den Gehörgängen hängen.;-)
SdT
Iron & Wine – Lovesong Of The Buzzard (2007)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNapoleon DynamiteJOSH DIBB – Love Like A Sunset (14.01.10, Berlin)
Das vierte Stück?
Großartiger Auftritt gestern (von dem anstrengenden Elektrolurch, der als Voract herumkasperte, mal abgesehen). Deakin sagte mir, er werde „definitely“ wieder bei Animal Collective mitmischen und „definitely“ ein Soloalbum veröffentlichen. Wenn es in die Richtung des gestrigen Konzerts geht, kann es nur phantastisch werden.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Rory Gallagher – „Crest of a wave“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAnimal Collective – What Would I Want? Sky
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Christoph und Lollo – Globalisierungslied
http://www.youtube.com/watch?v=vtzAFvfPmqM&feature=related--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDave Rawlings Machine – „Method Acting / Cortez the Killer“ (2009)
Zwei Stimmen (Lead- und Harmoniegesang), zwei akustische Gitarren (die eine gezupft, die andere geschlagen), zwei große Songs (von Conor Oberst und Neil Young), eine großartige Performance – elegisch, episch, sehnsüchtig. Unglaublich, wieviel Gefühl in diesen Klängen steckt. Das Tempo ist ruhig, das Picking fantastisch, und Dave Rawlings klingt fast wie Neil Young, wenn er „Cortez“ singt.
--
To Hell with PovertyIan Brown – Corpses in Their Mouths
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburWhenever there is light – No Man
--
Michael Jackson
Billy Jean--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rossi-Musik:
Sunshine State – Day Job
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMForumstreffen galore:
The Soft Boys – Love Poisoning
--
Scottish Pop -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.